Erklärung zu sicheren Bestellungen
Lieber Freund, liebe Freundin von Oriflame,
Vielen Dank, dass Sie Mitglied unserer Beauty-Community sind und unsere Produkte bei Ihrer täglichen Routine verwenden. Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten und Dienstleistungen ist für uns von größter Bedeutung und wir arbeiten täglich daran. Gerade heute ist es unsere oberste Priorität, noch höhere Servicestandards durch maßgeschneiderte Verfahren umzusetzen, die Ihre Sicherheit und Ihren Komfort gewährleisten und Sie über alle Schritte auf dem Laufenden halten.
- Wir haben die strengsten Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz unserer Mitarbeitenden und zur Desinfektion in unseren Vertriebszentren getroffen, in denen wir Ihre Bestellungen bearbeiten.
- Speziell installierte Spender in unseren Vertriebszentren ermöglichen die Händedesinfektion beim Betreten und Verlassen des Betriebs. Alle Mitarbeitenden sind gehalten, sich ständig die Hände und den Arbeitsplatz zu desinfizieren. Alle Oberflächen mit allgemeinem Kontakt werden ständig gereinigt und desinfiziert, und alle damit verbundenen Hygieneverfahren werden entsprechend den Empfehlungen der örtlichen Behörden durchgeführt.
- Wir haben Beschränkungen für externe Besucher:innen eingeführt und es haben nur diejenigen Zutritt, die für unseren Geschäftsbetrieb unverzichtbar sind, wie z. B. technische Dienste. Jede:r externe Besucher:in wird registriert und aufgefordert, sich vor dem Betreten des Betriebs die Hände zu desinfizieren.
- Kontakte mit Fahrer:innen, die Produkte ausliefern oder Sendungen abholen, sind auf ein Minimum beschränkt und nur nach Desinfektionsverfahren möglich.
Wir verlangen von unseren Geschäftspartner:innen, die Ihre Lieferungen von Oriflame abwickeln, die Einhaltung derselben hohen Standards, damit jede Bestellung sicher bei Ihnen ankommt.
Wir verfolgen auch alle offiziellen Informationen, um sicherzustellen, dass in keiner Phase des Lieferprozesses ein Infektionsrisiko besteht.
Wir sorgen dafür, dass alle Ihre Bestellungen pünktlich geliefert werden. Allerdings kann es aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und die mit weltweiten Transportverzögerungen oder begrenzter Verfügbarkeit von Waren zusammenhängen, zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung kommen.
Wir leben in einer sehr dynamischen und unsicheren Zeit. Es ist unser Ziel, dafür zu sorgen, dass Sie sich in der Zusammenarbeit mit uns sicher fühlen und Ihre Lieblingsprodukte auch weiterhin uneingeschränkt genießen können.
Sie können dazu auch die Erklärung unseres CEOs lesen hier.