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Wohin muss ich die Produkte zurücksenden?

Sie können dies über Ihr persönliches Konto auf der Website oder in unserer Oriflame App tun, indem Sie zum Abschnitt Bestellungen - Reklamationen - Reklamation einreichen navigieren. Bitte wählen Sie die Rechnung aus, die Sie interessiert, oder geben Sie die Rechnungsnummer ein. Dann wählen Sie bitte das Produkt aus, auf das sich die Reklamation bezieht.

Füllen Sie alle Felder aus und speichern Sie die Reklamation.

Sie können den Status der Forderung auf der Website im Abschnitt Forderungshistorie überprüfen. Außerdem erhalten Sie eine Statusbenachrichtigung per E-Mail, wenn Ihre E-Mail-Adresse in Ihrem persönlichen Profil gespeichert ist. Sobald wir Ihren Anspruch erhalten haben, senden wir Ihnen einen Frachtbrief, den Sie ausdrucken und dem Paket beifügen müssen. Sie können das Paket bei einer beliebigen Postfiliale abgeben, und wir werden es lösen, sobald wir es im Lager erhalten.