Zum Hauptinhalt wechseln Zum Hauptmenü wechseln Weiter zur Suche
  1. Home
  2. Kundenservice
  3. Reklamationen & Rückgabe, Lieferung, Bestellung
  4. Kann ich meine erste Bestellung sofort nach der Registrierung aufgeben?

Kann ich meine erste Bestellung sofort nach der Registrierung aufgeben?

Nach der Registrierung sollten Sie keine Einschränkungen bei Ihrer ersten Bestellung haben. Stellen Sie sicher, dass Sie den empfohlenen Browser - Google Chrome - verwenden. Vergewissern Sie sich, dass alle geforderten Daten in Ihrem Profil eingetragen sind, einschließlich der Lieferadresse, wenn Sie die Lieferung nach Hause wählen. Wenn Sie die mobile App für die Bestellung verwenden, vergewissern Sie sich, dass es sich um die Oriflame-Anwendung und nicht um die Oriflame-Business-App handelt. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns bitte per Chat oder E-Mail für eine genauere Überprüfung Ihres Kontos.