Oriflame hat sich auf hochwertige natürliche Schönheitsprodukte spezialisiert und bietet das Beste aus der Wissenschaft in Verbindung mit dem Besten aus der Natur. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, können Sie die Produkte an folgende Adresse zurücksenden: Oriflame Cosméticos, Lda, Apartado 137 - 2781-901 Oeiras (Produkte können nicht per Nachnahme zurückgegeben werden), mit den folgenden Informationen:
Vergewissern Sie sich bei Erhalt Ihrer Bestellung, dass diese mit Ihrer Anfrage übereinstimmt. Sollte dies nicht der Fall sein, haben Sie 30 Tage nach Erhalt der Bestellung Zeit, die Situation zu klären, und zwar unter Angabe Ihrer Beraternummer, der Rechnungsnummer und des Katalogs, auf den sie sich bezieht. Ihre Situation/Beschwerde wird innerhalb von maximal 48 Stunden geprüft.
Bei Bestellungen, die online oder telefonisch aufgegeben wurden, werden nur die folgenden Fälle/Beschwerden akzeptiert:
- Rückgabe
- Umtausch
- Fehlendes Produkt (Produkt in Rechnung gestellt, aber nicht versandt)
Alle Situationen/Beschwerden, die auf einen Fehler des Beraters zurückzuführen sind, können an
reclamacoes@oriflame.com gemeldet werden, damit mögliche Lösungen geprüft werden können. Rücksendungen von Aktivitätsmaterial werden nicht angenommen.
In Situationen/Beschwerden, die auf einen Fehler von Oriflame zurückzuführen sind, werden bei sofortigem Versand keine Lieferkosten berechnet.
Anmerkungen:
Oriflame garantiert keine Rückerstattung, wenn das Produkt verändert wurde oder durch unsachgemäßen Gebrauch des Produkts.
Der Endverbraucher muss jede ungewöhnliche Situation dem Oriflame-Berater melden.
Bitte überprüfen Sie die Produkte in Ihrer Bestellung anhand der Rechnung, da im Falle eines fehlenden Produkts nur eine Reklamation pro Rechnung akzeptiert wird.
Sie können auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Oriflame Portugal hier einsehen.